Testo Das Bier

Testo Das Bier

AZ-Faktor - Das Bier (Cover ? Rammstein: Die Sonne) I Alle warten auf das Bier Trinkt das Bier, trinkt das Bier nicht Das Bier fließt aus der Flasche Es wird heut Nacht nicht alle gehen Und ich zähle die Flaschen bis zehn Refrain: Eins Die erste Flasche Zwei Die zweite Flasche Drei Die dritte Flasche war die stärkste von allen Vier Die vierte Flasche II Das Bier ist alle, ich brauch? noch mehr Ich habe Vodka und den Wein Es wird genug für alle sein Es wird heut Nacht nicht alle gehen Und ich zähle die Flaschen bis zehn Refrain: Eins Die erste Flasche Zwei Die nächste Flasche Drei Jetzt trink ich alle Flaschen nach einander Vier Die vierte Flasche Fünf Die fünfte Flasche Sechs Es fließt alles rein und zwar ohne ende Sieben Die siebte Flasche Acht, neun Die letzte Flasche
Testi AZ-Faktor