Testo Mein Stern

Testo Mein Stern

komm' und fliege mit mir fort zu einem anderen fremden ort wo die liebe nur noch zählt und die einsamkeit vergeht lass uns dort zusammen sein nur wir beide ganz allein ich will dich niemals mehr verliern Refrain: du bist mein stern du bist für mich der sonnenschein ob nah ob fern ich werde immer bei dir sein lass mich deine wärme spürn' ich will dich heute nacht entführn' an die grenzen dieser welt machen nur was dir gefällt und für alle ewigkeit gehen wir den weg zu zweit bist du noch so weit entfernt Refrain (Rap) komm wir ziehen durch die nacht bist das morgenlicht erwacht der moment zeigt uns den weg ganz egal wohin es geht du kannst immer auf mich baun ich geb dir dieses vertraun lass uns liebe neu erlern' Refrain 2x ich weiß das du zu mir hälst
Testi Ayman