Testo Du Gehörst Zu Mir

Testo Du Gehörst Zu Mir

Mmmh, mmmh, uhhh, yeahh Du gehörst zu mir, yeah yeah yeah, yeah yeah yeah yeah Du gehörst zu mir ohh yeah yeah Es war niemals leicht sich zu gestehn Das da jemand ist den du nie mehr vergisst Doch die zeit vermag es einzusehn Wo die Wahrheit liegt das Herz den Stolz besiegt, yeah Nur aus Ehrlichkeit sags weil´s mich befreit ich bin jetzt bereit und das bedeutet mir so viel wenn du mich erfühlst du es selber willst dein Verlangen spürst öffne ich dir mein Gefühl du gehörst zu mir, yeah ich gib dich niemals her du gehörst zu mir , mmh yeah ich brauch dich viel zu sehr du gehörst zu mir uhh ich muss dich wieder sehn du gehörst zu mir ,uhh yeah ohne dich kann ich nicht fortbestehn aus der Hoffnung wächst der Wunsch zu sehn wie ein Bund entsteht der nie mehr vergeht wenn in Leidenschaft wir zwei vergehn werden Träume wahr und auch die Zukunft klar Nur aus Ehrlichkeit sags weil es mich befreit ich bin jetzt bereit und das bedeutet mir so viel wenn du mich erfühlst du es selber willst mein Verlangen spürst öffne ich dir mein gefühl du gehörst zu mir , yeah ich gib dich niemals her du gehörst zu mir , mmh yeah ich brauch dich viel zu sehr du gehörst zu mir , uhh ich muss dich wieder sehn du gehörst zu mir ,mmh yeah aus meiner tiefsten seele wünsche ich das du mein herz erhörst, yeah ich leg es dir zu füßen in der hoffnung das du treue schwörst du gehörst zu mir ich gib dich niemals her du gehörst zu mir ich brauch dich viel zu sehr du gehörst zu mir ich muss dich wieder sehn du gehörst zu mir du gehörst zu mir (8x)
Testi Ayman