Testo Aus Der Dunkelheit

Testo Aus Der Dunkelheit

Wie ein Engel kamst Du über Nacht. Hast das Feuer tief in mir entfacht. Führtest mich aus dieser Schattenwelt. Hast mein Innerstes erhellt. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Mich aus bösen Träumen wachgeküßt. Oh, ich weiß nur mit Dir allein - will ich ewig sein. Aus der Dunkelheit - führt mein Weg zu Dir für die Ewigkeit - bleibe ich bei Dir Aus der Einsamkeit - hast Du mich befreit fliege fort mit mir - mein Leben geb ich Dir Bis zum Gipfel steigen wir hinauf. Sind ins Meer der Liebe eingetaucht. Ich leg Dir mein Leben in die Hand Meine Seele mein Verstand. Du hast mir den Weg ins Licht gezeigt. Die Erfüllung, die Geborgenheit. Du gibst mir das Gefühl allein, für mich da zu sein. Aus der Dunkelheit - führt mein Weg zu Dir für die Ewigkeit - bleibe ich bei Dir Aus der Einsamkeit - hast Du mich befreit fliege fort mit mir (fliege fort mit mir) Aus der Dunkelheit - führt mein Weg zu Dir für die Ewigkeit - bleibe ich bei Dir Aus der Einsamkeit - hast Du mich befreit fliege fort mit mir - mein Leben geb ich Dir Du läßt mich die schönsten Wunder sehn. Mein Gefühl für Dich wird nie vergehn. Deine Worte haben Zauberkraft. Es gibt nichts, was Du nicht schaffst. Aus der Dunkelheit - führt mein Weg zu Dir für die Ewigkeit - bleibe ich bei Dir Aus der Einsamkeit - hast Du mich befreit fliege fort mit mir (fliege fort mit mir) Aus der Dunkelheit - führt mein Weg zu Dir für die Ewigkeit - bleibe ich bei Dir Aus der Einsamkeit - hast Du mich befreit fliege fort mit mir - mein Leben geb ich Dir
Testi Ayman