Testo Woher Auch Immer Der Wind Weht

Testo Woher Auch Immer Der Wind Weht

Sag bescheid wenn die Brandung die Rollläden trifft und das Telefon auch nicht mehr geht.
Wenn die Taue sich lösen und die Strandkörbe fliegen, von den Möwen man auch nix mehr sieht.

Vielleicht ist das nur ein heftiger Traum und morgen klart es dann auf.
Woher auch immer der Wind weht, ich lieb dich und du liebst mich auch.

Diese Buddel voll Rum, die ich oft bei dir sah, die war doch gestern Abend noch voll.
So wie´s aussieht, hast du sie des Nachts noch geleert und ich weiß nicht, was das jetzt soll

Vielleicht ist das nur ein quälender Traum und morgen klart es dann auf.
Woher auch immer der Wind weht, ich lieb dich und du liebst mich auch.

Banjo Solo

All die Reden und Sünden, der Schnaps und der Kiff, die brauchten auch ihre Zeit, doch wenn`s hart auf hart kam, das weißt du mein Schatz
dann stand ich für dich bereit

Ganz sicher ist das nicht der schlechteste Traum und morgen
klart es dann auf.

Woher auch immer der Wind weht, ich lieb dich und du liebst mich auch.
Woher auch immer der Wind weht ich lieb dich und du liebst mich auch.
Testi di Axel Prahl