Testo Bruder Warum Gibst Du Dich Auf

Testo Bruder Warum Gibst Du Dich Auf

(feat. WK66)

Autonom R--
Bruder ich kann mich noch gut daran erinnern
als obs erst gestern war
doch die Zeiten sind vorbei du bist leider nicht mehr da

Auf einer Party deines Freundes
traffst du das Mädchen deiner Träume

sie war so wunderbar
das süsse Lächeln
die blauen Augen und das blonde Haar

Der erste Blick und schon hast du dich in sie4 verliebt
dieses Kribbeln in dein Bauch
ist das einzige Zeichen was es nur dafür gibt

Du gingst zu ihr rüber und sprachst sie an
in der Hoffnung das sie die die gleichen Gefühle erwiedern kann

Sie sagte zu und es lief mit euch 4 jahre
in dieser Zeit hat sie dich nur ausgenutzt

Sie wollte nur dein Geld aber das hast du nicht gewusst
jetzt ist dein gespartes leer
und dein Konto im Minus sie packt ihre Sachen
geht und sagt nicht mal Tschüss

Refrain--

Sag mir Bruder warum hast du es getan
warum gehst du jetzt warum hälst du dich nicht fest
Meinst du dieser Weg war der beste den du gegangen bist
Das Leben gibst auf wegen dieser Strassenbitch
Gott schenkte dir das Leben
warum hälst du dich nicht fest
Meinst du dieser Weg war der beste Weg den du gegangsen bist
verschwendest jetzt dein Leben an diese dreckige Bitch

WK66--

Oh Bruderherz ich habs dir doch immer gesagt
das sie irgendwann abhaut wenn du keine Kohle hast
Du bist am Boden zerstört und sitzt ganz allein in dein Zimmer und sie ist weg und nicht mehr da du setzt dich auf den Boden und denkst über dein Leben nach und diese Stille man hört nur wie du leise weinst ohne sie kannst du nicht leben doch trotzdem lässt sie dich jetzt ganz allein mit deinen Sorgen und Problemen und er geht zur Schublade und holt die Waffe raus er setzt auf den Boden und schrebt für sie ein Abschiedsbrief denn er fühlt das sein Leben jetzt zuende ist ein letzter Blick nach oben und er merkt wie ihn der Mond verlässt er schliesst die Âugen holt tief Luft und tut es jetzt ein lauter Knall ertönt das dir das Trommelfell zerfetzt der nachbar hört es ruft die Polizei doch jede Hilfe kommt für ihn zu spät er knallt sein eigenen Schädel weg

Refrain--

Sag mir Bruder warum hast du es getan
warum gehst du jetzt warum hälst du dich nicht fest
Meinst du dieser Weg war der beste den du gegangen bist
Das Leben gibst auf wegen dieser Strassenbitch
Gott schenkte dir das Leben
warum hälst du dich nicht fest
Meinst du dieser Weg war der beste Weg den du gegangsen bist
verschwendest jetzt dein Leben an diese dreckige Bitch
Testi di Autonom R