Testo Wo Ist Die Freiheit?

Testo Wo Ist Die Freiheit?

Wir haben die Freiheit alles zu sagen Doch keinen interessiert es Wir haben die Freiheit euch anzuklagen Doch ihr lacht uns nur aus Wir haben die Freiheit euch zu kritisieren So lässt sich gut ein Volk regieren Refr.: Wo ist die Freiheit die man mir versprochen Keiner kann's mir sagen Wo ist die Freiheit die man mir versprochen Nur schweigen auf meine Fragen Die Freiheit wir euch jeden Tag neu versprochen Sie wird auch jeden Tag neu verkauft Solange bis auch wir vergessen Welchen Sinn das Wort noch hat Refr.: Wo ist die Freiheit die man mir versprochen Keiner kann's mir sagen Wo ist die Freiheit die man mir versprochen Nur schweigen auf meine Fragen Man sagt euch nur beklagt euch nicht Trotz Freiheit sind die Strassen ruhig und leer Nur ein Wort für jubelnde Massen Nach dem Sinn fragt keiner mehr Refr.: Wo ist die Freiheit die man mir versprochen Keiner kann's mir sagen Wo ist die Freiheit die man mir versprochen Nur Tränengas auf meine Fragen Nur Tränengas auf meine Fragen Nur Tränengas auf meine Fragen Nur Tränengas auf meine Fragen
Testi Ausbruch