Testo Wenn Die Wandervögel Zieh'n

Testo Wenn Die Wandervögel Zieh'n

Wenn die Wandervögel zieh'n nach den fernen, fernen Ländern hin, geh' ich 'raus auf den Balkon und träum', ahaha. Daß von ihnen einer hält, hier in meiner, hier in meiner Welt, und fliegt nie mehr fort von hier, von mir. Refrain: Doch da ziehen sie dahin für den kleinen Gewinn, immer dort nur zu sein, wo es gibt Sonnenschein. Doch da ziehen sie dahin und fällt Schnee, wo ich bin schlaf' ich mitunter ganz allein. Wenn die Wandervögel zieh'n hält mal einer, einer wo ich bin. Und ich schenk' ihm, was ich hab' und träum', ahaha. Daß es ihm so gut gefällt, hier in meiner, hier in meiner Welt. Daß er nie mehr fliegt von hier, von mir, von mir. Refrain Wenn die Wandervögel zieh'n nach den fernen, fernen Ländern hin, geh' ich 'raus auf den Balkon und träum', ahaha, und träum' ahaha.
Testi Aurora Lacasa