Testo Wir Fahren Durch Den Tag

Testo Wir Fahren Durch Den Tag

Wir fahren durch den Tag Die Bahn steht an jeder Wand Wir sind ganz normale Narren Und haben das noch nicht erkannt. Viele Wege sind verwachsen Wie oft stoppen wir die Fahrt? Auf dem Sunset-Boulevard Hält der große Kommandant Mit dem langem weißen Bart. Und die Glocken läuten Und die Sirenen heulen (4x) Wir fahren durch den Tag Doch der morgen passt dir nicht Du nimmst dir eine Pistole Schießt ihm mitten ins Gesicht Die Gewinner haben fett zu erinnern Die kalte Sonne lacht uns aus Und ich wünsch mir so sehr Regen Halt sie zu sehen bald nicht mehr aus. Und die Glocken läuten Und die Sirenen heulen (4x) Ein,s zwo, drei, vier Wir fahren durch den Tag Warum schlagen wir uns im Traum? Immer ist ein Berg dazwischen Wir verlieren Zeit und Raum Ich warte doch auch wie du Noch immer auf den alten Mann Der ein den Weg zeigen kann Wo man leben und sterben kann. Und die Glocken läuten Und die Sirenen heulen
Testi Aufbruch