Testo Die Rebellen Sind Nicht Tot

Testo Die Rebellen Sind Nicht Tot

Die Knochen sind jetzt endlich weich Weil die Glut mit uns das Eisen schmilzt Den Rost hatten wir ja schon abgekratzt Ich tue das was du willst Ich tue das was du willst Ich tue das was du willst Ref: Die Nacht, sie explodiert, daher kommt das Morgenrot. Die Nacht, sie explodiert, die Rebellen sind nicht tot! Ref. Für die Kamikaze bereit Wollen wir uns ins Leben stürzen Die Einheitsoße wurde Sauerkraut mit Kassler Und den werden wir jetzt richtig würzen Und den werden wir jetzt richtig würzen Und den werden wir jetzt richtig würzen Ref. (2x) Der Bürokrat pfeift nach seinen Hunden Und er pfeift aus dem vorletztem Loch Er weiß, die Hunde sind auf unserer Seite Und er weiß: Beton brennt doch! Und er weiß: Beton brennt doch! Und er weiß: Beton brennt doch! Ref. (2x)
Testi Aufbruch