Testo Abend In Der Stadt II

Testo Abend In Der Stadt II

Also stehen wir hier alleine Nach der verlorenen Schlacht Wir waren hundert Freunde, Achthundert Bullen wurden rangebracht Das Haus sieht aus wie ein Trümmerhaufen Das Spielzeug der Kinder im Dreck Die Bullen haben ganze Arbeit gemacht Unser Treff ist wieder das feuchte Eck Das Haus verrammelt und verriegelt Davor ne Mauer und Stacheldraht Ne Grenze mitten in der Stadt Der Profit regierte im Staat Doch resignieren ist nicht angesagt Noch eure Macht zu akzeptieren ham wir satt! Unsere Träume sind stärker als eure Gewalt Es ist Abend in der Stadt (5x) Also los ziehen wir zum Rathaus, Der Bürgermeister ist nicht dort Er feiert mit der Stadtprominenz An einem Hausbesetzter freien Ort Doch die Hausbesetzter leben Die Bonzen freuen sich zu früh Jetzt besetzten wir das Rathaus, wir ergeben uns nie! Die Träume, die ihr uns nicht nehmen könnt, schreien wir ins Land unser Haus habt ihr uns genommen, jetzt ist das Rathaus in unserer Hand. Ihr schafft es nicht, das wir kuschen Vor eurem Geld und eurer Macht Die einzige Sprache, die ihr versteht: Wir gewinn´ die letzte Schlacht!
Testi Aufbruch