Testo Ein Bier Auf Hartz IV

Testo Ein Bier Auf Hartz IV

Ich trink ein Bier auf Harz IV, Ich trink 'n Korn auf dir Reform. Ich kann schon lange nicht mehr steh?n Und lall Agenda 2010 Bestell 'n Hasseröder, das trink ich auf den Schröder. Noch 'n Gläschen Wodka auf den Joschka. Bitte ein Bit auf die Ulla Schmidt. 'N Bacardi-Cöla auf Johann Köhler. Ich geh? in meine Pinte und saufe auf die Rente. Noch 'nen Kümmerling auf den Münte-fering. Jetzt bring mir noch 'ne Flasche, die trink' ich auf die Krankenkasse Und 'nen doppelten Gin auf die Pfeifen in Berlin. Einen Jägertee auf die SPD Und ne Pulle Rum auf die Union. Noch zwei Ouzo's auf die JuSos. Campari schmeckt zum abgewöhnen, den trink' ich auf die Grünen. Noch zwei kurze Schnelle auf den Guido Westerwelle Auch nach 5 Doornkart wird ich kein freier Demokrat Noch ein Gläschen Sekt auf Toll Collect Bin ich dann richtig breit, ist dass Politikverdrossenheit
Testi Atze Bauer