Testo Nichts Mehr Von Dir

Testo Nichts Mehr Von Dir

Die Zeit von dir in mir treibt leise Ihre Kreise Um mich herum Ich versteh was ich seh und versuche Gelächter Versuche Enttäuschung Aus dem Wege zu geh'n Mein Kopf ist klar gefüllt von Gedanken Gefüllt von Bekannten Wieso nur von dir Es liegt an uns denn du vergisst mich Ich vermiss dich Irgendwie schon Du siehst mich an, spielst mit meinen Gefühlen, Gefühlen Denn... Ich weiß nichts mehr von dir Nichts mehr von dir Was ist mit mir los Denn... Ich weiß nichts mehr von dir Nichts mehr von dir Warum geschieht mir das bloß Nun sitz ich hier geprägt von den Taten Verletzt durch das Warten, es macht keinen Sinn Ich fühl mich schwach, ich hab keine Kraft mehr Schalte auf Abwehr, das ist es nicht wert Es ist nicht schwer für mich dich zu betrügen, belügen Denn... Ich weiß nichts mehr von dir Nichts mehr von dir Was ist mit mir los Denn... Ich weiß nichts mehr von dir Nichts mehr von dir Warum geschieht mir das bloß 3x
Testi Atemlos