Testo Ist Es Vorbei?

Testo Ist Es Vorbei?

Ist es vorbei? Alles gepackt, mein Koffer vor deiner Tür Ende, Aus und ab dafür. Ich sehe dich an, Zu viele Zweifel dran, Dass wir uns nochmal verstehen. Eine Träne fällt von deinem Gesicht, Warum fragst du mich nicht, Ob wir nochmal alles neu beginnen, Verlieren oder gewinnen? Wie lang' soll das noch so weiter gehen? Wie lang' kann ich das noch überstehen? Refrain: Ist es aus, ist es vorbei, ist es vorbei für uns zwei? Ist es aus, ist es vorbei, ist es vorbei für uns zwei? Ist es aus, ist es vorbei? Aus für uns zwei? Ist es vorbei? (2x) Ein letzter Blick, ein kurzes Lächeln von dir. Jetzt muss ich gehen. Gerade jetzt, Wo es zu spät ist, Fang' ich an dich zu verstehen. Ich weiß nicht wie es kam, Ich weiß nur wie es ist. Die Gefahr kommt meist dann, Wenn du sicher bist. Der größte Traum von dir und mir ist vorbei, Vorbei für uns zwei. Wie lang' soll das noch so weiter gehen? Wie lang' kann ich das noch überstehen? Refrain Ist es aus, ist es vorbei? (3x) Ist es vorbei? Refrain
Testi Atemlos