Testo Hey, Was Geht Ab (What's Up)

Testo Hey, Was Geht Ab (What's Up)

Antonia: Hallo hier ist Antonia aus Tirol und ich frage euch: hey was geht ab?

(Mit Publikum): und ich sag hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, ich sag hey, hey was geht ab? (2x)

Tausend Träume die Welt steht still, frag mich doch, wer das wirklich will,
zeitlos, geht das Leben weiter.
Ich weiß nicht genau wenn ich das alles seh, frag ich mich, ob ich dann noch am Zeitrad dreh,
komm sag, was geht hier eigentlich ab?

Doch mir sagt mein Gefühl, heut ist alles egal, was ist heut schon dabei in dieser Nacht,
ich will dich.
Ich will, das Wunder des Lebens.
Und dann hoch die Hände, wir singen im Chor
jetzt hol noch mal Luft und dann volles Rohr,
jetzt schreit, bis die Halle dann kracht, hey was geht ab

(Mit Publikum): und ich sag hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, ich sag hey, hey was geht ab? (2x)

Und ich schrei: Oh, mein Gott und ich schrei, ich schrei es in die Welt,
freie Revolution.
Ich bin frei-Oh, mein Gott lass mich rein-rein in diese Welt von allen Sorgen.

Doch mir sagt mein Gefühl, heut ist alles egal. Was ist heut schon normal in dieser Nacht,
ich will dich.
Ich will, das Wunder des Lebens.
Und dann hoch die Hände, wir singen im Chor
jetzt hol noch mal Luft und dann volles Rohr,
jetzt schreit, bis die Halle dann kracht, hey was geht ab

(Mit Publikum): und ich sag hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, ich sag hey, hey was geht ab? (4x)


Testi di Antonia aus Tirol