Testo Im Schrebergarten

Testo Im Schrebergarten

Im Schrebergarten Mit nen Düsenfliger geht et nach Jamaika Und mit dem Ozeandampfer fahrn se nach Hawai dat ist nix für mich Erlich ich gesteh fahr lieber Fahrad um den Baldeneysee und Abends in unserm Garten ruh ich mich dann aus in unserm Schrebergarten lebt ne kleine Maus und wenn et dunkel wird dann kommt dat Mäusken raus ich stell meine Falle auf und wenn se mich dann lässt lad ich se ein auf unsern Schrebergartenfest lieber Dortmund als Rio de Janeiro lieber Castrop als anne kotasur schöne Mädkes gibt et aufe ganze Welt doch einet tausch ich nicht für allet Gut und Geld un Abends in unser Garten da geh ich mit saus in unserm Schrebergarten lebt ne kleine Maus und wenn et dunkel wird dann kommt dat Mäusken raus ich stell meine Falle auf und wenn se mich dann lässt lad ich se ein auf unsern Schrebergartenfest ich wär schon gern ma da , in son fremdet Land doch dat für mich überhaupt kein sinn ich weiss es zieht mich doch Ins Ruhrgebiet zurück in unsern Schrebergarten da fand ich mein Glück in unserm Schrebergarten lebt ne kleine Maus und wenn et dunkel wird dann kommt dat Mäusken raus ich stell meine Falle auf und wenn se mich dann lässt lad ich se ein auf unsern Schrebergartenfest in unserm Schrebergarten lebt ne kleine Maus und wenn et dunkel wird dann kommt dat Mäusken raus ich stell meine Falle auf und wenn se mich dann lässt lad ich se ein auf unsern Schrebergartenfest ich stell meine Falle auf und wenn se mich dann lässt lad ich se ein auf unsern Schrebergartenfest in Schrebergarten in Schrebergarten
Testi Anton Kloptek