Testo Oh, Muss Die Liebe Schön Sein

Testo Oh, Muss Die Liebe Schön Sein

Oh, muss die Liebe schön sein, du bist dabei und ich bin dabei. Oh, muss die Liebe schön sein, so schön für uns zwei. Du hast mir schon so oft erklärt, wie man Elektronen misst. Doch ich sitz? da und denk? daran, wie das wär?, wenn du mich küsst. Oh, muss die Liebe schön sein, du bist dabei und ich bin dabei. Oh, muss die Liebe schön sein, so schön für uns zwei. Wenn wir mal in die Oper geh?n, dann stell? ich mir so vor, der Mann, der da von Liebe singt, ja, du bist der Tenor. Oh, muss die Liebe schön sein, du bist dabei und ich bin dabei. Oh, muss die Liebe schön sein, so schön für uns zwei. Ich träumte gestern Nacht, dass ein Räuber mich entführt. Das wär doch toll, wenn mir wo was mit dir einmal passiert. Oh, muss die Liebe schön sein, du bist dabei und ich bin dabei. Oh, muss die Liebe schön sein, so schön für uns zwei. (2x) So schön für uns zwei.
Testi Anna Lena