Testo Im Endeffekt

Testo Im Endeffekt

ich kann so oft ich will versuchen nicht zu verdrängen, ich kann so viel ich will glauben ich schaff´s mich von dir zu trennen, ich kann so of ich will sagen du hättest mein Wort nie gebrochen kann denken du kommst doch noch angekrochen, ich kann noch tausendmal meinen dir vergeben zu müssem, noch tausendmal fremde typen küssen, kann zum wiederholtem male sagen du bist nicht der richtige für mich während gedacken mich plagen warum lässt du moch im stich? im endeffekt kommt alles auf mich zurück ich weiß im endeffekt bsit du der einzige für mich im endeffekt träum ich nachts von deim gesicht im endeffekt liebe ich nur dich ich kann noch oft überlegen was alles hätte sein können, kann alles was ich find von dir verbrenn, ich könnte weiter jede nacht unsere zukunft ausmaln, kann fest dran glauben du befreist mich von meinen Qualen, kann mich noch tausend mal fragen was hab ich falsch gemacht kann so oft ich will dran denken wie du mich ausgelacht, kann zum wiederholtem male sagen du bist nicht der richtige für mich während gedacken mich plagen warum lässt du moch im stich? im endeffekt kommt alles auf mich zurück ich weiß im endeffekt bsit du der einzige für mich im endeffekt träum ich nachts von deim gesicht im endeffekt liebe ich nur dich
Testi Anna Falcke