Testo Tanz Mit Mir (Haifischbarpolka)

Testo Tanz Mit Mir (Haifischbarpolka)

Es ist still - so still
Kein lautes Geschrei
Vergessen, verflossen, verloren vorbei.

Komm tanz mit mir so als wär´n wir verliebt, auch wenn es ab morgen kein morgen mehr gibt.
Ja dann halt mich fest so als wär´n wir verliebt bevor noch der Rest unsrer Liebe verfliegt.
Ja bevor der Rest unsrer Liebe verfliegt.
Ja la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la
Bevor der November den Sommer begrünt.
Ja bevor mich der Wind woanders hinträgt.

Ist es still - so still
Jedes Wort ein Verrat.
Versprochen gebrochen an einem Sonntag.

Komm tanz mit mir so als wär´n wir verliebt, auch wenn es ab morgen kein morgen mehr gibt.
Ja halt mich fest so als wär´n wir verliebt bevor noch der Rest unsrer Liebe verfliegt.
Ja bevor der Rest unsrer Liebe verfliegt.

Lass mir dein Hemd Matrose und ich denk an dich.
Weit hinaus, hinaus auf hoher See.
Ich lass dir mein Herz Matrose sonst vergisst du mich.
Bis wir uns wiedersehen trag ich dein Hemd Matrose und ich denk an dich.
Weit hinaus hinaus auf hoher See.

Ich lass dir mein Herz Matrose sonst vergisst du mich bis wir uns wiedersehen.

Tagaus, tagein steh ich am Pier.
Bei jedem Schiff träum ich von dir.
Jetzt bist du da, doch nicht mehr mein.
In deinem Arm mein Schwesterlein.

Dann fahr zur See und zur Hölle.
Setz die Segel auf der Stelle.
Keine Träne wein ich dir mehr hinterher.
Ja ich pfeif auf deine Rosen, denn die stechen mich so sehr und an Matrosen lieb ich eigentlich nur das Meer.

Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

Ja ich scheiß auf deine Rosen, denn die stechen mich so sehr und an Matrosen lieb ich eigentlich nur das Meer.

Ahoi!

Testi di Anna Depenbusch