Testo Du Hast Den Schuss Nicht Geh

Testo Du Hast Den Schuss Nicht Geh

Du hast den Schuss nicht gehört Du hast den Schuss nicht gehört Du denkst ich bin von gestern Und glaube was du sagst Da muss ich dich enttäuschen, auch wenn du?s nicht hören magst Ich habe dich gesehen mit den Rosen und der Frau Versuch nicht abzustreiten, mach? hier nicht schlau Tickst du noch ganz richtig Was spielst du dich so auf Ich habe deine Lügen satt Hab? keinen Bock mehr drauf Du hast den Schuss nicht gehört Das war das letzte Mal Passiert ist passiert Ich will ich nie mehr wieder sehen Du hast den Schuss nicht gehört Du hattest eine Wahl Jetzt zieh? bloß Leine, sonst mach? ich Dir Beine Das Lachen wird dir bald schon vergeh?n Zu lang hab? ich gewartet Mir das zu lange angeseh?n Das Konto hast du leer geräumt Wie soll ich das versteh?n Du sagst mir noch du liebst mich ich halt es nicht mehr aus Du hast die Chance vergeben Verschwinde aus dem Haus Tickst du noch ganz richtig Was spielst du dich so auf Ich habe deine Lügen satt Hab? keinen Bock mehr drauf Du hast den Schuss nicht gehört? Du hast den Schuss nicht gehört Du hast den Schuss nicht gehört Du hast den Schuss nicht gehört? Du hast den Schuss nicht gehört Du hast den Schuss nicht gehört
Testi di Anja Regitz