Testo Eis Im September

Testo Eis Im September

Wieder mal aufgewacht Wieder mal nachgedacht Wie es ist, das Gefühl Welches nie mehr so sein wird wie früher Es tut weh, das zu hör'n Ich kann nur noch zerstör'n Ich wär gerne geliebt Doch wer nimmt und nie gibt wird allein sein Und wenn dich gar nichts mehr bewegt Freude nicht und Leid Eis im September Wenn dein Herz nicht schneller schlägt Weil dich nichts mehr freut Dann musst du's ändern Eis im September ist noch jung Wie die Erinnerung an Sommertagen Manchmal wird es mir klar Seltsam, aber wohl war Dass du nur jemand bist Wenn danach jemand ist, der dich liebt hat Und wenn dich gar nichts mehr bewegt Freude nicht und Leid Wenn dein Herz nicht schneller schlägt Weil dich nichts mehr freut Dann musst du's ändern Eis im September ist noch jung Wie die Erinnerung an Sommertagen Und noch eins, das ich vermisse Selbst der Schmerz tut nicht mehr weh Wie zu mir muss ich zu andern sein Denn ich leide selbst und muss dich leiden seh'n Eis im September Eis im September Eis im September
Testi Anita Davis