Testo Fragen Die Sich Jeder Stellt

Testo Fragen Die Sich Jeder Stellt

Wer ist dieser Nachbar - der ganz alleine lebt. Der im tiefsten Innern - sich nach Gesprächen sehnt. Wer ist dieses Kind das sich ängstlich und verstört, hinterm Fenster zeigt und hofft - das man es hört. Fragen die sich jeder stellt - eine Antwrot selten zählt Niemand kann es hören, wenn ein Herz um Hilfe schreit und niemand kann es sehen - wenn die Seele weint. Irgenwie wirkst du OK - doch tief in dir tut's weh Mal aufeinander zuzugehen - wann wird es geschehn Mal aufeinander zuzugehen - wann wird es geschehn Wer ist dieser Mensch - der jetzt ein Bettler ist Was ist ihm wiederfahren - von wem wird er vermisst Wer ist dieser Mensch - der dort am Boden liegt Wir sollten uns doch fragen - ob der Schein nicht trügt Fragen die sich jeder stellt - eine Antwort selten zählt Niemand kann es hören, wenn ein Herz um Hilfe schreit und niemand kann es sehen - wenn die Seele weint. Irgenwie wirkst du OK - doch tief in dir tut's weh Mal aufeinander zuzugehen - wann wird es geschehn Mal aufeinander zuzugehen - wann wird es geschehn Niemand kann es hören wenn ein Herz um Hilfe schreit und niemand kann es sehen - wenn die Seele weint. Irgenwie wirkst du OK - doch tief in dir tut's weh Mal aufeinander zuzugehen - wann wird es geschehn Mal aufeinander zuzugehen - wann wird es geschehn
Testi Anita Burck