Testo Jetzt Steh Ich Hier...

Testo Jetzt Steh Ich Hier...

Jetzt steh ich hier Allein verlassen Und keiner hier Der mich von meinen Ängsten befreit Jetzt ist mir kalt Ich fang an zu zittern Böse Gestalt die mich jagen will Werd ich verrückt? Immer, immer wieder steh ich hier Die selbe Straße, selbe Qual Immer, immer wieder steh ich hier Wie ein Kind das seine Mutter sucht Immer, immer wieder der selbse Traum Die selbst Angst, das selbe Gefühl Immer, immer wieder steh ich hier "Lass mich in ruh" Schrei ich heraus Er kommt nun näher Jetzt ist es aus Helles Licht Sonnenschein Lässt mich fast erblinden Immer, immer wieder steh ich hier Die selbe Straße, selbe Qual Immer, immer wieder steh ich hier Wie ein Kind das seine Mutter sucht Immer, immer wieder der selbse Traum Die selbst Angst, das selbe Gefühl Immer, immer wieder steh ich hier
Testi Animus Captivus