Testo Meine Moskauer Nächte

Testo Meine Moskauer Nächte

Meine Moskauer Nächte Leise rauschen die Wellen, die Geschichten erzählen und mich zärtlich erinnern an dich und dein Land. Ich spür´ meine Tränen, ein unendliches Sehnen. Denk´ ich an dich dann komme ich fast um den Verstand. Meine Moskauer Nächte kann ich nicht vergessen. Da war eine Liebe, die ich nie gekannt. Mein Herz, meine Seele sind ewig verbunden mit dir und dem herrlichen Land. Meine Moskauer Nächte waren Nächte der Sehnsucht und schlafende Wünsche erwachten in mir. Die Liebe des Lebens, ich hab´ sie gefunden in der Berührung von dir. Du hast Blicke die streicheln. Du hast Worte die schmeicheln. Und die Glut des Verlangens ging mir unter die Haut. Und im Spiegel der Augen, die zur Lüge nicht taugen, da sah ich mich, sah das Gesicht einer glücklichen Frau. Meine Moskauer Nächte kann ich nicht vergessen. Da war eine Liebe, die ich nie gekannt. Mein Herz, meine Seele sind ewig verbunden mit dir und dem herrlichen Land. Meine Moskauer Nächte waren Nächte der Sehnsucht und schlafende Wünsche erwachten in mir. Die Liebe des Lebens, ich hab´ sie gefunden in der Berührung von dir. (Keybord-Solo) Meine Moskauer Nächte kann ich nicht vergessen. Da war eine Liebe, die ich nie gekannt. Mein Herz, meine Seele sind ewig verbunden mit dir und dem herrlichen Land. Meine Moskauer Nächte waren Nächte der Sehnsucht und schlafende Wünsche erwachten in mir. Die Liebe des Lebens, ich hab´ sie gefunden in der Berührung von dir. La la lei lei ...
Testi Angelika Milster