Testo Heute Will Ich Liebe

Testo Heute Will Ich Liebe

Ich fühle es, ich spüre so ein Lustgefühl nach roten Wein und Tanzen. Komm, sing mit mir, komm tanz mit mir, komm trink mit mir und das was glücklich macht. Nimm deine Fantasie in dene Hände, halt mich so fest nie, trag mich durch die Stunde der Nacht. Heute will ich Liebe, heute will dich, heute will ich dir gehören und mich nicht wehren. Ich brauche Dich. Heute will ich Liebe, heute will dich, und mit dir den Wein versüssen, komm, lass dich küssen, ich liebe dich. Der Kellner hat schon längst die Stühle hoch gestellt und wartet, dass wir gehen. Ich träume von den Sternen einer andren Welt und Herz an Herz mit dir. Heiss wie die Feuerglut brennt meine Sensucht. Du gehst direkt ins Blut, den wir morgen wieder begehn. Heute will ich Liebe, heute will dich, heute will ich dir gehören und mich nicht wehren. Ich brauche dich. Heute will ich Liebe, heute will dich, und mit dir den Wein versüssen, komm, lass dich küssen, ich liebe dich. Heute will ich Liebe, heute will dich, heute will ich dri gehören und mich nicht wehren. Ich liebe dich. Ich liebe dich.
Testi Angelika Milster