Testo Ich Wünsch Mir Ein Baby Sehr

Testo Ich Wünsch Mir Ein Baby Sehr

Ich wünsch mir ein Baby sehr, richtig drall und rund. Wie ich, ja so ungeführ, und so urgesund, auch so urgesund. Wo nehme' ich den Vater her, tüchtig klug und schön? Wie ich ja so ungefähr, keine lässt sich seh'n, keiner lässt sich seh'n. Muss ja nicht gleich Hochzeit sein, darauf käm' s nicht an. Wichtig wär' für mich allein, wichtig wär' der Mann, wichtig wär' der Mann. Ich wünsch' mir ein Baby sehr, schnuddlig, klein und fein. Wie ich, ja so ungefähr, ja, so könnt' es sein, ja so könnt' es sein. Ich hab' alles was man braucht, und bin sehr dafür. Bleibt mir denn kein andrer Weg, als dass ich annoncier, als dass ich annoncier? Sängerin in netter Position, sucht 'nen Mann zwecks Kind. Umständehalber ohne Provosion, Musikanten bevorzugt sind, Musikanten bevorzugt sind. Ich wünsch mir ein Baby sehr, richtig drall und rund. Wie ich, ja so ungeführ, und so urgesund, auch so urgesund. Muss ja nicht gleich Hochzeit sein, darauf käm' s nicht an. Wichtig wär' für mich allein, wichtig wär' der Mann, wichtig wär' der Mann.
Testi Angelika Mann