Testo Warum Hältst Du Mich Nicht Fest?

Testo Warum Hältst Du Mich Nicht Fest?

Ich hatte in Träumen gelebt, Auf silbernen Wolken geschwebt, Dann traf ich dich, und mein Leben bekam einen Sinn. Du warst wie ein Vater und Freund, Wir haben gelacht und geweint, Und nun sagst du: ?Aus und vorbei?, und ich weiß nicht Wohin? Warum hältst du mich nicht fest? Wenn du mich jetzt fallen läßt, Ist die allergrößte Chance für mich Vertan. Ohne dich bin ich ein Schiff, Das gestrandet ist am Riff, Ohne dich wirft mich das Leben aus der Bahn. Ich hab´s geschafft, mir gab die Kraft Deine starke Hand. Endlich am Ziel und das Gefühl, Daß ich zu mir selber fand. Warum hältst du mich nicht fest? Wenn die Liebe mich verläßt, Wär´ mein Leben wie die Asche in der Glut. Gib uns noch ein wenig Zeit, Vielleicht ist es bald soweit, Und es wird wie vorher alles wieder gut. Oh ... Ohne dich bin ich ein Schiff, Das gestrandet ist am Riff, Ohne dich wirft mich das Leben aus der Bahn. Ich liege wach und denke nach: Was fang ich jetzt an? Wie ich von mir ´rüber zu dir Eine Brücke bauen kann. Darum halt mich einfach fest, Damit das Glück uns nie verläßt. Es gibt immer einen Weg, ich glaub´ Daran.
Testi Angela Branca