Testo Die Widmung

Testo Die Widmung

Anell - Die Widmung [Verse 1] Askimsin, Bitanemsin Du bist das was ich brauche Gönlümün Sahibisin Du bist die der ich Leben einhauche Halt meine Hand, lass mich nicht mehr los Halt meine Hand, schenkst mir Mut und Trost Gözlerini kapat, Beni düsün Hep yanindayim, Bunu düsün Eines Tages werd? ich dir ein weißes Kleid kaufen Der Beweis dafür, wie sehr wir uns brauchen [Bridge] 2x Gözlerini kapat Beni düsün Hep yanindayim Bunu düsün [Verse 2] Weißt du noch wie es damals war Als ich dich das allererste Mal sah War es / um mich geschehen Ich hatte / einen Engel gesehen Wir trafen uns zwischen den vielen Lichtern Deine Blicke für mich waren klar Für dich opfere ich tausend Dichter Ich liebe jede Strähne an deinem blonden Haar Unsere Blicke trafen sich das allererste Mal Ich wusste es, es war wunderbar Es war wunderbar mit dir [Outro] Es war jetzt so weit Mein Herz ist schon voller Leid Jede Minute ohne Dich Ist wie eine Welt ohne Licht
Testi Anell