Testo Baby, Ich Liebe Dich

Testo Baby, Ich Liebe Dich

Oh Baby .. Baby .. oh Baby .. Baaaby .. Ich seh dich so mit diesem Typ rumstehn, ich hab dich voher nie gesehn.. und ich würd' gerne mal mit dir sprechen. Wenn das geht?! Ich wollte eigentlich schon, viel früher gehn. Doch irgendwie will ich zu dir! Doch ich denke mal, dass der nicht geht. Wegen mir! Hmmm.. nur wegen miiir .. Refrain: Oh, ich sag dir: Baaaby, ich liebe dich, hast du irgendwann mal Zeit für mich? Oh bitte sag nichts. Ich weiss es geht noch nicht. Es geht noch nicht, aber ich liebe diiich!! Ich hab das noch nicht ganz realisiert, was da so mit mir passiert. Und das der Typ nicht einfach geht, hab ich schon kapiert. Ich glaub es ist wohl besser, jetzt zu gehen. Ich kann dich nicht mehr kontrolliern! Und ich will nichts reskieren, denn ich könnte dich verlieren. Hmm .. verliern .. Refrain: Oh, ich sag dir: Baaaby, ich liebe dich, hast du irgendwann mal Zeit für mich? Oh bitte sag nichts. Ich weiss es geht noch nicht. Es geht noch nicht, aber ich liebe diiich!! Baaaby, ich liebe dich, hast du irgendwann mal Zeit? Oh Baby .. Baby .. oh Baby .. Baaaby .. Ich werd jetzt ganz einfach so vorüber gehn. Und ich weiss, dass du das ganz genau verstehst. Refrain: Oh, ich sag dir: Baaaby, ich liebe dich, hast du irgendwann mal Zeit für mich? Oh bitte sag nichts. Ich weiss es geht noch nicht. Es geht noch nicht, aber ich liebe diiich!! Baaaby, ich liebe dich, hast du irgendwann mal Zeit? Hast du irgendwann mal Zeit? Hast du irgendwann mal Zeit? Oh Baby.. Baby.. Oh Baby.. Baby .. oh Baby .. Baby .. Oh Baby .. Baby ..
Testi Andy Sprenger