Testo Wenn Das Kein Grund Zum Feiern Ist

Testo Wenn Das Kein Grund Zum Feiern Ist

Wenn das kein Grund zum Feiern ist Einltg.: la-la ?lalal- la??. 1. Wie schön, daß wir alle heut bei Dir sind, und vor morgen Früh - wird keiner gehen. Wir wollen feiern ? so richtig feiern, wer weiß, wann wir uns wieder sehn. 2. Du weißt, daß das Leben nicht nur Spaß macht, weil´s manchmal auch graue Tage gibt. Doch Deine Sorgen - verschieb auf Morgen, denn heut wirst Du - vom Glück geliebt. Refr.: Wenn das kein Grund zum Feiern ist - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Du hast so lang darauf gewartet und Du hast es Dir verdient, weil Du für uns das Größte bist. Wenn das kein Grund zum Feiern ist - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das war doch nur die erste Halbzeit ? und das Beste kommt erst noch, wenn Du bereit - für´s Beste bist. la-la ?lalal- la la-la ?lalal- la ??. 3. Wie oft haben wir davon geredet ? wie´s wird, wenn wir mal erwachsen sind. Und freu´n uns heut noch ? die ganze Zeiten doch - aus vollen Herzen wie ein Kind. Das wird so bleiben ? für alle Zeiten - auch wenn wir 100 Jahre sind. Refr.: Wenn das kein Grund zum Feiern ist?????. Dur-Wechsel: la-la ?lalal- la - la-la ?lalal- la??. Du hast so lange darauf gewartet, und Du hast es Dir verdient, weil Du für uns das Größte bist. Refr.: Wenn das kein Grund zum Feiern ist - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das war doch nur die erste Halbzeit ? und das Beste kommt erst noch, wenn Du bereit für´s Beste bist. Du hast so lang darauf gewartet und Du hast es Dir verdient, weil Du für uns das ----Beste ---- bist.
Testi Andy Borg