Testo Weil Ich Dich Nie Vergessen Kann

Testo Weil Ich Dich Nie Vergessen Kann

Wir liegen Hand in Hand durch ein Wunderland aus tausend Träumen. Lebten vom Glück allein, sah'n im Sonnenschein die Wolken nicht. Dann plötzlich standen wir total im Regen. Warum hab ich nie gesagt: Ich liebe Dich. Weil ich Dich nie vergessen kann, fang ich noch mal von vorne an. Ich glaub, so wie es einst begann, kann's wieder werden dass uns die Erde wie Himmel scheint Weil ich Dich nie vergessen kann, glaub ich noch immer fest daran, dass mit uns zwei wird irgendwann für immer sein. Ich hab' Dich so geliebt, doch ich war zu jung um zu verstehen. Manchmal, da merkst du erst, was dir wichtig ist, wenn du's verlierst. Ich dachte, ich find das Glück bestimmt bei dir. Doch dann war es niemals mehr so wie mit dir. Weil ich Dich nie vergessen kann, fang ich noch mal von vorne an. Ich glaub, so wie es einst begann, kann's wieder werden dass uns die Erde wie Himmel scheint Mit offnen Armen geh ich zu dir, da ist nur Liebe, ganz tief in mir. Weil ich Dich nie vergessen kann, fang ich noch mal von vorne an. Ich glaub, so wie es einst begann, kann's wieder werden dass uns die Erde wie Himmel scheint. Dann wird die Liebe für immer sein.
Testi Andy Borg