Testo Könntest Du In Meine Träume Schaun

Testo Könntest Du In Meine Träume Schaun

Ja ich weis was du denkst, könnt es mehr als ein Spiel sein, selber weis ich es längst, ich hab zu dir gefunden, nur mit dir will ich leben, komm vertrau dieser Nacht, morgen früh wirst du sehn sie hat uns Glück gebracht Könntest du in meine Träume schaun all die Zärtlichkeiten spürn glaube mir du würdest keine Zeit mehr ohne mich verliern Kennst du das Gefühl Geborgenheit und die Kraft die darin liegt ich fühl seit dem ersten Augenblick nur du allein gehörst zu mir könntest du in meine Träume schaun bliebst du für immer hier Ja ich weis was du denkst, könnt es mehr als ein Spiel sein, selber weis ich es längst, ich hab zu dir gefunden, nur mit dir will ich leben, komm vertrau dieser Nacht, morgen früh wirst du sehn sie hat uns Glück gebracht Könntest du in meine Träume schaun all die Zärtlichkeiten spürn glaube mir du würdest keine Zeit mehr ohne mich verliern kennst du das Gefühl Geborgenheit und die Kraft die darin liegt ich fühl seit dem ersten Augenblick nur du allein gehörst zu mir könntest du in meine Träume schaun bliebst du für immer hier Kennst du das Gefühl Geborgenheit und die Kraft die darin liegt ich fühl seit dem ersten Augenblick nur du allein gehörst zu mir könntest du in meine Träume schaun bliebst du für immer hier
Testi Andy Borg