Testo Ich Will Deine Tränen Weinen

Testo Ich Will Deine Tränen Weinen

Ja ? hab ich gesagt, als man mich fragte, liebst Du diese Frau ein Leben lang, wirst Du Sie beschützen und bewahren und ich wünschte mir, das ich das kann. Dann nahm ich Dich fest in meine Arme, so als wär mein Wort die Ewigkeit. Keiner weiß was uns die Sterne bringen, aber eins versprech ich Dir schon heut: Ich will Deine Tränen weinen, Deine Träume mit Dir träumen, durch die Schatten mit Dir gehn, um die Sonne neu zu sehn. Ich will Deine Liebe spüren, um den Himmel zu berühren und nur Dich will ich im Leben nie verliern... und nur Dich will ich im Leben nie verliern! Blumen im Haar und ein weißes Kleid, alles an Dir ist nur Zärtlichkeit, heut wird der Himmel Dein Zeuge sein und Du sollst es nie bereun. Ich will Deine Tränen weinen, Deine Träume mit Dir träumen, durch die Schatten mit Dir gehn, um die Sonne neu zu sehn. Ich will Deine Liebe spüren, um den Himmel zu berühren und nur Dich will ich im Leben nie verliern. Ich will Deine Tränen weinen, Deine Träume mit Dir träumen, und nur Dich will ich im Leben nie verliern!!!
Testi Andy Borg