Testo Ich Schenk Dir Mein Leben

Testo Ich Schenk Dir Mein Leben

Ich lass Dich nie wieder allein das weiß ich genau. Vor dir hab ich nie so geliebt , und nie so vertraut. Die Zärtlichkeit die du mir gibst, ist wie ein Geschenk und wenn du mich dann liebst dann weiß ich mit Dir kommt das Glück denn mein Herz schlägt so laut. Ich schenk Dir mein Leben für ein lebenlang ich wills mit Dir teilen Ich schenk Dir mein Lächeln für die stille der Nacht die Dich einsam macht Ich schenk Dir die Träume die ich immer träum nur von uns Beiden ganz allein ich schenk Dir mein Leben ein Leben lang ein Leben mit dir. Wenn du bei mir bist gehts mir gut ich fühl mich so frei Mit Dir gehe ich diesen Weg auch gerne zuweit Ein Tag ohne dich fällt mir schwer die Lieder der Nacht ohne Dich sind so leer doch mit dir steh ich Heute hier am Anfang der Zeit Ich schenk dir mein Leben für ein lebenlang ich wills mit dir teilen ich schenk dir mein Lächeln für die stille der Nacht die dich einsam macht Ich schenk dir die Träume die ich immer träum nur von uns Beiden ganz allein ich schenk dir mein Leben für ein Leben lang ein Leben mit dir Ich schenk dir mein Leben für ein lebenlang ich wills mit dir teilen ich schenk dir mein Lächeln für die stille der Nacht die Dich einsam macht ich schenk dir die Träume die ich immer träum nur von uns Beiden ganz allein ich schenk dir mein Leben für ein Leben lang ein Leben mit dir ich schenk dir mein Leben ein leben lang ein Leben mit dir
Testi Andy Borg