Testo Einmal Wird Der Wind Sich Wieder Drehn

Testo Einmal Wird Der Wind Sich Wieder Drehn

Wieder mal verloren und nur Einsamkeit die ist dein Begleiter in der Nacht. Stunden ohne Hoffnun gdu bist ganz allein doch schon morgen kann alles anders sein. Einmal wird der Wind sich wieder drehn und auch du wirst wieder tanzen gehn. Keine Nacht ist endlos und das Licht eines jungen Tages das hält am Abend was es dir verspricht. Himmel ohne Sterne Wolken grau und schwer Regen läuft den Tränen hinterher. Doch ein Regenbogen steigt eher als du gedacht denn die Sonne ist stärker als die Nacht. Einmal wird der Wind sich wieder drehn und auch du wirst wieder tanzen gehn. Keine Nacht ist endlos und das Licht eines jungen Tages das hält am Abend was es dir verspricht. Einmal wird der Wind sich wieder drehn und auch du wirst wieder tanzen gehn. Keine Nacht ist endlos und das Licht eines jungen Tages das hält am Abend was es dir verspricht.
Testi Andy Borg