Testo Die Kleinen Stunden

Testo Die Kleinen Stunden

Kein schloss auf dieser welt, nicht reichtum und nicht geld, das größte glück das sind die kleinen stunden.
kein ozean, kein meer, kein himmel gab uns mehr,
als dieser tag an dem wir uns gefunden. ich weiß nicht was geschah, dein mund war mir so nah,
ich hörte 1000 melodien in mir, die zeit vergess ich nie,
sag danke und mercy, die schönste zeit, das war die zeit mit dir.
***

komm zurück, wenn es dich noch gibt, komm doch zurück zu mir, ich habe dich so lieb.
komm zurück, wenn es dich noch gibt, komm doch zurück zu mir, ich habe dich so lieb.
***
der goldne sonnenschein kann nicht so herrlich sein,
als unser glück und unsre kleinen stunden, die zeit blieb für uns stehn, du hast mich angesehn, an diesem tag, an dem wir uns gefunden.ich weiß nicht was geschah, dein mund war mir so nah, ich spürte deine liebe tief in mir. die erde wird sich drehn, sie wird sich weiter drehn, auch an dem tag an dem wir von ihr gehn.
***

komm zurück, wenn es dich noch gibt, komm doch zurück zu mir, ich habe dich so lieb.
komm zurück, wenn es dich noch gibt, komm doch zurück zu mir, ich habe dich so lieb.

Testi Andy Borg