Testo Eine Gitarre Unterm Weihnachtsbaum

Testo Eine Gitarre Unterm Weihnachtsbaum

Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum - ANDREAS OSCAR (Musik/Text: N. Londoner u. A. Koppenhagen) Als ich noch jung im Kinderzimmer schlief schrieb ich ans Christkind einen Weihnachtsbrief Ich hab nur diesen einen Wunsch an Dich Für Heiligabend, vergiß ihn nicht Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum, das wär mein schönster Traum, dafür will ich immer brav sein Eine Gitarre wär das Schönste, das Allergrößte, das wünsch ich mir, von Dir Ich suchte ein Kuvert - Marke drauf Und gab den Brief am nächsten Postamt auf Ja, mein Papa fragte noch, was steht denn drin ich nannte ihm den Wunsch und den Termin Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum, das wär mein schönster Traum, dafür will ich immer brav sein Eine Gitarre wär das Schönste, das Allergrößte, das wünsch ich mir, von Dir Endlich kam der Weihnachtstag ?Juhu? Ich machte in der Nacht kein Auge zu Ganz aufgeregt kam ich ins Zimmer rein, Was sah ich da, im Lichterschein Huhuhuhu ... Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum, das war mein schönster Traum, wunderbar sie war da Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum, das war mein schönster Traum, wunderbar sie war da Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum, das war mein schönster Traum, dafür will ich immer brav sein Eine Gitarre war das Schönste, das Allergrößte, ich hab sie hier, bei mir Ja, ich hab sie hier, bei mir
Testi Andreas Oscar