Testo Psss.... Komm Und Lieb Mich Heut Nacht

Testo Psss.... Komm Und Lieb Mich Heut Nacht

Der Schlüssel liegt immer im Fenster Im Flur brennt immer ein Licht Die Stufen zur Kammer knarren leise doch die Nachbarn, die hören das nicht Ihr Hemd rutscht ein wenig nach oben Und ich tu so, als wärs mir egal Sie schaut mir verliebt in die Augen und dann vergess ich mich total wenn sie sagt. Psst... komm und lieb mich heut Nacht mmm komm und verwöhn mich heut Nacht uhh siehst du nicht, wie ich friere und dann löscht sie das Licht und dann weckt sie den Mann in mir Sie knippst min mir ein Gefühl an und gießt auf Feuer Benzin Sie nimmt den Fuß von der Bremse bis ich total hilflos bin Der Sekt macht mich wild und ich bete hoffentlich wirds nie wieder hell Der Fernseher läuft und wir küssen uns beide vor den Augen von Rudi Carell und sie sagt. Psst... komm und lieb mich heut Nacht mmm komm und verwöhn mich heut Nacht uhh siehst du nicht, wie ich friere und dann löscht sie das Licht und dann weckt sie den Mann in mir Ich bau ihr ein Haus mit zehn Zimmern will ein andres Mädchen mehr kennen wir schaffen uns 'nen Haufen Kinder an die mich Daddy nennen und sie sagt Psst... komm und lieb mich heut Nacht mmm komm und verwöhn mich heut Nacht uhh siehst du nicht, wie ich friere und dann löscht sie das Licht und dann weckt sie den Mann in mir und sie sagt Psst... komm und lieb mich heut Nacht mmm komm und verwöhn mich heut Nacht Psst... komm und lieb mich heut Nacht mmm komm und verwöhn mich heut Nacht
Testi di Andreas Martin