Testo Meine Liebe Ruft Nach Dir

Testo Meine Liebe Ruft Nach Dir

Bin drüber weg hab mich von dir befreit es íst doch schon zu lange her... Den Weg weg von dir hab ich längst hinter mir und die Einsamkeit fällt mir nicht schwer. Hab´ deine Spuren schon alle verwischt - obwohl ich sie noch manchmal such´. Die Sehnsucht nach dir ist schon längst nicht mehr hier hab noch niemals geweint - all das red´ ich mir ein. Es tut immer noch sehr weh wenn ich dich heut´ noch manchmal seh´ es ist als ob ich nicht lebe und allein im Regen steh´. Du bist immer noch bei mir, und ich erzähl noch oft von dir und irgendwann mußt du es hören meine Liebe ruft nach dir... denn meine Liebe ruft nach dir. Berühr´ deinen Mund oft in Bildern vor mir warum ich das tu weiß ich nicht Wenn´s dann passiert daß ich mich selbst verlier´ küß ich zärtlich von dir eine Träne von mir. Es tut immer noch sehr weh wenn ich dich heut´ noch manchmal seh´ es ist als ob ich nicht lebe und allein im Regen steh´. Du bist immer noch bei mir, und ich erzähl noch oft von dir und irgendwann mußt du es hören meine Liebe ruft nach dir... denn meine Liebe ruft nach dir. Ich lauf durch mein Leben nach Fernweh - nach Du doch ich fühl irgendwann dreht der Wind und der bringt dich zu mir. Es tut immer noch sehr weh wenn ich dich heut´ noch manchmal seh´ es ist als ob ich nicht lebe und allein im Regen steh´. Du bist immer noch bei mir, und ich erzähl noch oft von dir und irgendwann mußt du es hören meine Liebe ruft nach dir... denn meine Liebe ruft nach dir. ( 2X )
Testi di Andreas Martin