Testo Ich Geh Mit Dir

Testo Ich Geh Mit Dir

Früher vielleicht Hab ich die Freiheit gesucht Und auf den Weg zu mir selbst Manchmal die Liebe zu dir verlorn Das ist vorbei ich weiss wohin ich gehör Diesmal nur du und für immer Ich bleib auch wenn unser Weg sich mal teilt Chor; Ich geh mit Dir Was auch passiert Ich steh zu Dir Ich leb mit dir Immer und immer zu Ich geh mit dir Wie es auch kommt Ich steh zu Dir Und geh mit Dir Auf den gleichen Weg wie Du Tag oder Nacht Glück oder Einsamkeit pur Stunden der Angst und der Sehnsucht Ich werd auf jedenfall bei Dir sein Nur Du und ich Ein bisschen Liebe gibt's nicht Bloß keine halben Gefühle Wenn Du mich brauchst Bist Du niemals allein Chor: Ich geh mit Dir Was auch passiert Ich steh zu Dir Ich leb mit Dir Immer und immer zu Ich geh mit Dir Wie es auch kommt Ich steh zu Dir Und geh mit Dir Auf den gleichen Weg wie Du Du musst mir bloß in die Augen schaun Glaub mir dann weiss Du immer was ich tu 2xChor: Ich geh mit Dir Was auch passiert Ich steh zu Dir Ich leb mit Dir Immer und immer zu Ich geh mit Dir Wie es auch kommt Ich steh zu Dir Und geh mit Dir Auf den gleichen Weg wie Du
Testi di Andreas Martin