Testo Ab Und Zu

Testo Ab Und Zu

Wir bleiben Freunde na klar das sagten wir letztes Jahr und wir hielten uns für so stark und so klug wir machten einfach so Schluß wir trennten uns mit nem Kuß unsere liebe schien uns nich mehr gut genug ab und zu da nimmt es mir den Atem wenn ich dein Bild vor mir seh ab und zu frag ich mich wie konnten wir uns bloß verlieren du und ich ab und zu kommst du in meine Träume und dies tut unheimlich weh und ich weiß nich wie ich es ohne dich übersteh und ich ruf bei dir an hoffe bloß du gehst dran und da nimmst du ab und sagst ganz leis hallo deine stimme total vertraut geht mir unter die haut ich muß dich heut sehn sag mir wann und wo ab und zu da nimmt es mir den Atem wenn ich dein Bild vor mir sehn ab und zu frag ich mich wie konnten wir uns bloß verlieren du und ich ab und zu kommst du in meine Träume und dies tut unheimlich weh und ich weiß nich wie ich es ohne dich übersteh ab und zu da nimmt es mir den Atem wenn ich dein Bild vor mir sehn ab und zu frag ich mich wie konnten wir uns bloß verlieren du und ich ab und zu kommst du in meine Träume und dies tut unheimlich weh und ich weiß nich wie ich es ohne dich übersteh ab und zu da nimmt es mir den Atem wenn ich dein Bild vor mir sehn ab und zu frag ich mich wie konnten wir uns bloß verlieren du und ich ab und zu kommst du in meine Träume und dies tut unheimlich weh
Testi di Andreas Martin