Testo An Einer Dosis Liebe Stirbt Man Nicht

Testo An Einer Dosis Liebe Stirbt Man Nicht

Das war's dann wohl das hab' ich sofort gespürt bei jedem Blickkontakt mein Herz ist einfach explodiert. Tust du so als wär ich überhaupt nicht hier du gehst wortlos vorbei verschwindest durch die Hintertür. aWs soll das denn das ist nicht fair das kannst man doch nicht tun. Erst steckst du mich mit Fieber an dann bist du gegen mich immun. An einer Dosis Liebe da sirbt man nicht wenn noch mal ein Herz irgendwann zerbricht. Einmal jeden Tag das ist nicht zuviel. Ein wahnsinns Gefühl. An einer Dosis Liebe da sirbt man nicht schau mir in die Augen in mein Gesicht und du wirst seh'n alles versteh'n ich will dich. Ich weiß nicht mehr hab' ich mich denn so geirrt geh' alleine nach Haus irgendwie total verwirrt. Ruf' bei dir an du gehst nicht ran es läutet wo bist du ich sprech' nur mit dem Bandgerät denn irgendwann kapierst auch du. An einer Dosis Liebe da sirbt man nic
Testi Andreas Lebbing