Testo Ein Mädchen Wie Dich

Testo Ein Mädchen Wie Dich

Seit Tagen finde ich keine Ruh, und was mir fehlt bist du. Ein Mädchen wie Dich, das lässt man nicht steh'n, da geht man nicht einfach vorüber. Ein Mädchen wie Dich, das musst du versteh'n, da geht man nicht einfach vorbei. Ich sage: Stop! Und denk' das eine mir, weiter geh' ich nur mit dir. Ich sage: Stop! Komm doch ein Stück mit mir, ich geb' dir alles dafür. Morgen, morgen sehe ich Dich wieder, zwischen uns liegt eine lange Nacht. Liebe, Liebe schreibt die schönsten Lieder, eines habe ich mir ausgedacht: Ein Mädchen wie Dich, das lässt man nicht steh'n, da geht man nicht einfach vorüber. Ein Mädchen wie Dich, das musst du versteh'n, da geht man nicht einfach vorbei. Ich sage: Stop! Und denk' das eine mir, weiter geh' ich nur mit dir. Ich sage: Stop! Komm doch ein Stück mit mir, ich geb' dir alles dafür. Viele sagen, die uns beide sehen: Ist das nicht ein ideales Paar? Und sie wissen, dass wir zusammen gehen, eines ist für mich schon heute klar: Ein Mädchen wie Dich, das lässt man nicht steh'n, da geht man nicht einfach vorüber. Ein Mädchen wie Dich, das musst du versteh'n, da geht man nicht einfach vorbei. Ich sage: Stop! Und denk' das eine mir, weiter geh' ich nur mit dir. Ich sage: Stop! Komm doch ein Stück mit mir, ich geb' dir alles dafür.
Testi Andreas Holm