Testo Ich Hab' Dich So Geliebt

Testo Ich Hab' Dich So Geliebt

*** Ich hab' dich so geliebt *** Du hast nie gesagt es wird für immer sein aber ich ich hab das halt geglaubt jetzt stehst du vor mir und sagst es ist vorbei und meine Träume fallen in den Staub ich hab dich so geliebt als wenn’s für immer wär auch wenn ich dich an sie verlier mein Herz verliert dich nie ich hab dich so geliebt wie keinen Mann vorher ich kann schon leben ohne dich ich weiß doch bloß nicht wie was hat sie was ich dir nicht gegeben hab wenn du gehst dann gibt es kein zurück gestern als ich noch in deinen Armen lag da dachte ich was hab ich für ein Glück ich hab dich so geliebt als wenn’s für immer wär auch wenn ich dich an sie verlier mein Herz verliert dich nie ich hab dich so geliebt wie keinen Mann vorher ich kann schon leben ohne dich ich weiß doch bloß nicht wie du wirst für immer ein Teil von mir sein es war für mich vielmehr als nur ein Spiel ich hab dich so geliebt als wenn’s für immer wär auch wenn ich dich an sie verlier mein Herz verliert dich nie ich hab dich so geliebt wie keinen Mann vorher ich kann schon leben ohne dich ich weiß doch bloß nicht wie auch wenn ich dich an sie verlier mein Herz verliert dich nie Alfons Weindorf / Bernd Meinunger - Transcontinent / Arabella / Vine
Testi di Andrea Jürgens