Testo Kennst Du Die Sehnsucht

Testo Kennst Du Die Sehnsucht

Andrea Berg Kennst Du die Sehnsucht Starke Gefühle, halten mich wach wo ist die Liebe der letzten Nacht ich sehne mich nach Morgen träume mich zurück für einen Augenblick Kennst Du die Sehnsucht einer Liebe Tränen einer schlaflosen Nacht ich seh dein Bild schau es zärtlich an glaubte nie, das man so lieben kann Ich schließ die Augen, wenn Du mich liebst wenn meine Seele, sich sanft ergibt wenn Du nicht bei mir bist schlafe ich nicht ein lass meine Sehnsucht nicht allein Kennst Du die Sehnsucht einer Liebe Tränen einer schlaflosen Nacht ich seh dein Bild schau es zärtlich an glaubte nie, das man so lieben kann Kennst Du die Sehnsucht einer Liebe Tränen einer schlaflosen Nacht ich seh dein Bild schau es zärtlich an glaubte nie, das man so lieben kann Kennst Du die Sehnsucht einer Liebe Tränen einer schlaflosen Nacht ich seh dein Bild schau es zärtlich an glaubte nie, das man so lieben kann
Testi di Andrea Berg