Testo Ich Hab Nie Wieder Im Regen Getanzt

Testo Ich Hab Nie Wieder Im Regen Getanzt

schön war die zeit damals zu zweit hab gewünscht sie ging nie vorbei ein stern scheint in mir für jeden tag mit dir und kommt der wind von süden, denk ich oft an dich ich hab nie wieder im regen getanzt und kein herz mehr gemalt in den sand ich hab nie wieder die nacht so berührt war grenzenlos verliebt ich glaub ich hör nachts noch das meer und dann sehn ich mich noch so sehr ein teil blieb von mir damals zurück bei dir und trägt der mond ein lächeln weiß ich du denkst an mich ich hab nie wieder im regen getanzt und kein herz mehr gemalt in den sand ich hab nie wieder die nacht so berührt war grenzenlos verliebt ich hab nie wieder im regen getanzt und kein herz mehr gemalt in den sand ich hab nie wieder die nacht so berührt war grenzenlos verliebt
Testi di Andrea Berg