Testo Das Tut Unheimlich Weh

Testo Das Tut Unheimlich Weh

Das tut unheimlich weh wenn ich dich mal seh´ du warst meine grosse Liebe Hab wie ein Schlosshund geweint bin noch nicht so weit weil ich mich am Boden fühle. Furchtbar allein - nichts gar nichts - kein Umarmen Aus, schluss, vorbei ich kann so was nicht ertragen. An das was zwischen uns gelaufen ist wie wir zueinander waren Da war so viel von anfang an mehr als in tausend Jahren Das tut unheimlich weh wenn ich dich mal seh´ du warst meine grosse Liebe Hab wie ein Schlosshund geweint bin noch nicht so weit weil ich mich am Boden fühle. Das haut ins Herz - ist schlimmer als alles andre Das haut ins Herz - denn kommt irgendwo en Gedanke Als wenn man mir das Herz zerreisst denn Stein hier auf den Boden schmeisst und man trampelt darauf rum du was macht das schon ? Du warst meine Liebe nicht und wenn das auseinander bricht ist es für mich richtig schlimm uhuhuuuu weil ich so bin Abends kommt das Alles wieder dann geh´n die Gedanken wieder durch den Kopf und dann schlaf ich nicht ein und ich weiß.... Das tut unheimlich weh wenn ich dich mal seh´ du warst meine grosse Liebe Hab wie ein Schlosshund geweint bin noch nicht so weit weil ich mich am Boden fühle. Das tut unheimlich weh ich werd dich für immer lieben Das tut unheimlich weh dass es nicht so geht du wirst nur mein Herz verschieben Das tut unheimlich weh du warst meine grosse Liebe Das tut unheimlich weh dass ich am Boden liege Das tut unheimlich weh dass es nicht so geht ich werd dich für immer lieben Das tut unheimlich weh du wirst nur mein Herz verschieben Das tut unheimlich weh Das tut unheimlich weh !
Testi di Andrea Berg