Testo Da Wo Ein Engel Die Erde Berührt

Testo Da Wo Ein Engel Die Erde Berührt

Der Himmel färbt sich schwarz Wolken zieh'n Es tut mir so gut Wie du mich liebst Spür den Rest der Welt nicht mehr Dass mir etwas bleibt - von dir Da, wo ein Engel die Erde berührt Da, wo der Himmel - uns allein gehört Der Mond küsst die Nacht Aus Sternenstaub gemacht Nie war ich so verliebt - ein Paradies - Der Sommer ist vorbei Nichts was bleibt Die Liebe die du gibst Ist Zärtlichkeit Ich tu' als ob's - für ewig wär' Wo gehst du hin Ich liebe dich so sehr Da, wo ein Engel die Erde berührt Da, wo der Himmel - uns allein gehört Der Mond küsst die Nacht Aus Sternenstaub gemacht Nie war ich so verliebt - ein Paradies - Da, wo ein Engel die Erde berührt Da, wo der Himmel - uns allein gehört Der Mond küsst die Nacht Aus Sternenstaub gemacht Nie war ich so verliebt - ein Paradies - Nie war ich so verliebt - ein Paradies -
Testi di Andrea Berg