Testo Auch Wenn Ich Fühl Wie Du

Testo Auch Wenn Ich Fühl Wie Du

Sternenklare Nacht, süßer Wein niemand der mir sagt, du bist nicht frei alles was ich spür wie sanft du mich berührst bin verwirrt, es darf-nicht sein Refrain: Auch wenn ich fühl wie du Diese Nacht, lass ich niemals zu lass mich gehn, ich sehn mich so nach Zärtlichkeit ich liebe ihn und ich will nichts bereun Langsam ziehst du mich zu dir hin weil du denkst, dass ich wehrlos bin wenn ich die Sterne seh, weiß ich, wohin ich geh sorry, doch es darf-nicht sein Auch wenn ich fühl wie du Diese Nacht, lass ich niemals zu lass mich gehn, ich sehn mich so nach Zärtlichkeit ich liebe ihn und ich will nichts bereun Instrumentales... Auch wenn ich fühl wie du Diese Nacht, lass ich niemals zu lass mich gehn, ich sehn mich so nach Zärtlichkeit ich liebe ihn und ich will nichts bereun lass mich gehn, ich sehn mich so nach Zärtlichkeit ich liebe ihn und ich will nichts bereun
Testi di Andrea Berg