Testo Was Ich Nicht Sagen Konnte

Testo Was Ich Nicht Sagen Konnte

was ich nicht sagen konnte ich wollt dich nicht so verliern vielleicht wärst du heut noch hier ich lieb dich doch viel zu sehr das weiß ich erst heut warum hab ichs nie gesagt (hab ichs nie gesagt) warum nicht an diesem tag (nicht an diesem tag) dein blick hat mich angefleht doch dann wars zu spät ich nahm immer nur was gab ich was tat ich für dich (du hast auf ein zeichen gewartet) gabst mir so viel zeit warum sah ich immer nur mich - nur mich Refrain: was ich dir nie sagen konnte als es bei uns um alles ging ich war zu stolz dafür zu kämpfen ich nahm es einfach hin was ich dir nie sagen konnte hab es für viel zu spät erkannt ich liess uns einfach untergehen es lag in meiner hand hab dich immer nur versäumt dich tausend mal hergeträumt ich hab jede chance vertan verzeihst du's irgendwann lieb dich ich mein herz hinein (ich mein herz hinein) um dir noch mal nah zu sein (noch mal nah zu sein) vielleicht gibt's noch einen weg der mich zu dir bringt warum tut man dem dem man liebt am meisten weh (und ich such in mir eine antwort) ich liess dich allein ich kam immer nur um zu gehen (um zu gehn) Refrain: was ich dir nie sagen konnte als es bei uns um alles ging ich war zu stolz dafür zu kämpfen ich nahm es einfach hin was ich dir nie sagen konnte hab es für viel zu spät erkannt ich liess uns einfach untergehen es lag in meiner hand was ich dir nie sagen konnte als es bei uns um alles ging ich war zu stolz dafür zu kämpfen ich nahm es einfach hin was ich dir nie sagen konnte hab es für viel zu spät erkannt ich liess uns einfach untergehen es lag in meiner hand
Testi André Stade